zurück

NEWS - Aktuelles von der IST

 

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus den Medien sowie Neuigkeiten aus unseren Standorten.

 

 

Alle Wege führen ins Senioren-Tageszentrum Strallegg

 

Frau Kulmer und Frau Pfleger besuchten beide jeweils montags die Berufsschule zur Schneiderei in Birkfeld. Das ist freilich viele Jahre her, und unzählige Ereignisse haben seither ihr Leben bereichert und geprägt.

 

Nun führt das Leben die beiden Junggebliebenen wieder zusammen und bietet ihnen die Gelegenheit, alte Erinnerungen an diese Zeit wieder aufzufrischen. Denn sie treffen sich nun regelmäßig im Tageszentrum Strallegg und freuen sich über diesen wunderbaren Zufall!

 

 

Ein Bild, das drinnen, Person, älter enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Wir freuen uns mit Frau Kulmer und Frau Pfleger und wünschen den beiden weiterhin viele vergnügliche Plauderstunden in unserem Tageszentrum!

 

 

 

Weitere News:

 

*      Das Betreute Wohnen Premstätten wünscht ein gutes und gesundes Neues Jahr!

*      Zwei Seniorinnen berichten aus dem Tageszentrum Strallegg

*      Das Betreute Wohnen Bad Gleichenberg sagt DANKE!

*      Lebensfreude trotz Corona - im Betreuten Wohnen Birkfeld

*      Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich - im Betreuten Wohnen Stattegg

*      Die Faschingszeitung aus dem „Hause Gutenberg“ 😊

*      Geburtstagsfeier im Tageszentrum Strallegg